Polizei sucht Unfallverursacher auf Lidl-Parkplatz

Polizei sucht Unfallverursacher auf Lidl-Parkplatz

Sachschaden in noch unbekannter Höhe richtete an einem geparkten Auto ein bisher unbekannter Fahrer am vergangenen Samstag zwischen 9.45 Uhr und 10.15 Uhr auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes im Quierschieder Weg in Sulzbach an. Das meldete gestern die Polizei.

Eine 69 Jahre alte Frau aus Dudweiler stellte demnach ihren Kleinwagen vor dem Einkaufsmarkt ordnungsgemäß ab und erledigte ihre Einkäufe. Als sie eine halbe Stunde später zu ihrem Fahrzeug zurückkam, musste sie einen frischen Schaden am linken Heckbereich ihres Pkws feststellen. Hinweise auf das Verursacherfahrzeug konnten nicht ermittelt werden.

Wer den Vorfall beobachtet hat und Hinweise geben kann, möge sich mit der Polizei in Sulzbach, Tel. (0 68 97) 93 30, in Verbindung zu setzen.