Nils Hauth siegt beim Tennis-Jugendturnier der DJK

Hühnerfeld · Jugendturnier und Sommerfest waren kürzlich auf der Tennisanlage der DJK-Hühnerfeld angesagt. Sieger des Turniers wurde Nils Hauth, gefolgt von Philipp Mues, Platz drei belegten Paul Bickelmann, Nele Hauth, Constantin Zimmer, Sebastian Höfer und Leonhard Zimmer.

Außer Konkurrenz spielte Mikka Horst das Turnier mit. Alle Teilnehmer erhielten einen Pokal und eine Urkunde.

Dann ging es um die Vereinsmeisterschaft im Damen Einzel. Hier siegte Katja Schmitt vor Josefine Zapp und Claudia Guilpain. Im Damen Doppel siegten Nadine Schneider und Josefine Zapp, gefolgt von Claudia Guilpain und Silke Doss, Dritte wurden Marlise Preller und Bärbel Zimmer. Im Mix waren Claudia Guilpain und Peter Birtel erfolgreich, dahinter platzierten sich Gabi Groß und Siggi Simon, gefolgt von Marlise Preller und Rudolf Lenhard. Im Herren Einzel siegte Andreas Jost, Zweiter wurde Jörg Dieudonne, Dritter wurde Peter Scheid. Im Herren Doppel erkämpften sich Peter Birtel und Jörg Dieudonne den ersten Platz, gefolgt von Ulli Ackermann und Tim Schneider, auf den dritten Platz kamen Peter Scheid und Axel Zimmer.

Der DJK-Abteilungsleiter, Armin Widmann, zeigte sich am Ende sehr zufrieden mit dem Verlauf des Sommerfestes und auch mit dem Turnier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort