Musiksommer geht weiter Nach Pete-Miller-Band kommt MEP-Live

Sulzbach · () Beim Gastspiel der Pete Miller Band beim Sulzbacher Musiksommer war der Innenhof der historischen Salzhäuser rappelvoll. Viele Besucherinnen und Besucher saßen auch auf der Galerie über der Bücherei. Alle waren gleichermaßen begeistert von dem lebhaften musikalischen Spiel der Truppe. Mit bekannten und beliebten Beat-, Rock- und Blues-Oldies, richtigen Ohrwürmern der vergangenen 30 bis 40 Jahre, nahmen Dieter Staub (Gesang, Gitarre), Jürgen Lennartz (Gesang und Gitarre), Hubert Koop (Gesang und Keyboard), Horst P. Eisenbeis (Schlagzeug), Thomas Schmidt (Gesang und Bass) und Lead-Gitarrist Marc Nauhauser das Publikum mit auf eine fantastische Reise durch die mitunter besten Zeiten mit einfach echt cooler Musik. Gesponsert wurde der Auftritt der „PMB“ von den Gesellschaften Autopartner Jost + Pilger sowie Heller Bau und Heller Bedachungen.

An diesem Freitag, 28. Juli, gastiert die Gruppe MEP-Live im Innenhof der Salzhäuser. Das Salzbrunnen-Carrée finanziert den Auftritt. Und wie bei allen Musiksommerfreitagen sorgt Markus Parnitzke, der Pächter des Salzbrunnen Carrées, mit dem Partyservice Scheidt für die Bewirtung der Besucher. Neben verschiedenen Würsten sind diesmal Popcorn und „Pulled Pork“ im Fladenbrot die Spezialitäten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort