Schwere Verkehrsunfälle in Maybach Motorrad- und Radfahrer nach Unfällen schwer verletzt

Maybach · Ein 58-Jähriger ist am frühen Samstagabend mit einem Leichtkraftrad verunglückt und hat sich schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte kollidierte er wohl aus Unachtsamkeit in der Stollenstraße mit einem am Straßenrand geparkten Auto und stürzte. Er trug lediglich leichte Sommerkleidung und keinen Schutzhelm. Bei dem Sturz zog der Mann sich mehrere blutende Schürfwunden und eine schwere Kopfverletzung zu. Ebenfalls in Maybach ist ein 70-Jähriger gestern mit seinem E-Bike gestürzt und zog sich nach Polizei-Angaben schwere Kopfverletztungen zu. Auch er trug keinen Schutzhelm.

Ein 58-Jähriger ist am frühen Samstagabend mit einem Leichtkraftrad verunglückt und hat sich schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte kollidierte er wohl aus Unachtsamkeit in der Stollenstraße mit einem am Straßenrand geparkten Auto und stürzte. Er trug lediglich leichte Sommerkleidung und keinen Schutzhelm. Bei dem Sturz zog der Mann sich mehrere blutende Schürfwunden und eine schwere Kopfverletzung zu.  Ebenfalls in Maybach ist ein 70-Jähriger gestern mit seinem E-Bike gestürzt und zog sich nach Polizei-Angaben schwere Kopfverletztungen zu. Auch er trug keinen Schutzhelm.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Sulzbach, Tel. (0 68 97) 93 30, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort