Markt mit Kunstobjekten in der Sulzbacher Aula

Sulzbach · Der Kunstverein Sulzbach veranstaltet an diesem Samstag, 20. Dezember, von 16 bis 19 Uhr und am Sonntag, 21. Dezember, von 11 bis 17 Uhr einen Kunstmarkt in der Galerie in der Aula, Gärtnerstraße 12 in Sulzbach . Angeboten werden Arbeiten kunstschaffender Vereinsmitglieder, früherer Aussteller und Glaskünstler.Wenn der Kunstverein in seine Lager blickt, so ist dort einiges zu finden: Werke von Männern und Frauen, die bereits in der Aula-Galerie ausgestellt haben, sowie Bestände der Auktionen, die alljährlich im Rahmen der Glaskunsttage stattfinden.

Das angebotene Spektrum reicht weit; es umfasst Grafiken und Gemälde, aber auch Glasobjekte in unterschiedlichen Preislagen, beginnend ab zehn Euro, teilt der Verein mit. Zudem bieten kunstschaffende Mitglieder des gemeinnützigen Vereins Grafiken, Gemälde, Schmuck und Objektkunst an. Auch hier zeigt sich eine große Vielfalt. An diesem Samstag wartet auf die Besucher noch ein kleiner Umtrunk.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort