Kirchenchöre danken ihren treuen Sängern

Neuweiler · Die Mitglieder der Kirchenchöre der katholischen Pfarrei Allerheiligen Sulzbach und St. Hildegard Neuweiler trafen sich zum 20. Mal zur gemeinsamen Feier des Cäcilienfestes. Das Treffen wird jährlich abwechselnd in Sulzbach und Neuweiler gefeiert.Nach einem feierlichen Gottesdienst in St. Hildegard wurde anschließend im Jugendfreizeitheim in geselliger Runde weitergefeiert.

Hierbei wurden die Sulzbacher Chormitglieder Mathilde Guilpain für 65 Jahre, Annerose Schneider für 40 Jahre und Elisabeth Zimmer für 35 Jahre Sangestätigkeit geehrt. Nach Angaben von Gert Gantner, Vorsitzender des Neuweiler Kirchenchores, war auch der pensionierte Pfarrer Anton Franziskus bei der der kleinen Jubiläumsfeier anwesend. Er hatte als damaliger Pastor die jährlichen Treffen der Kirchenchöre ins Leben gerufen, die sich großer Beliebtheit erfreuen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort