Kindergartenplätze in der Pestalozzischule

Sulzbach · In der Pestalozzischule in Neuweiler sollen zum 1. September, dem Beginn des neuen Kindergartenjahres, 50 Plätze für Kindergartenkinder geschaffen werden. Das beschloss der Stadtrat am Freitagabend einstimmig. Dem Beschluss war im Beisein von fast 40 Zuhörern eine lebhafte Diskussion vorausgegangen. Sollte sich der Umbau verzögern, sollen etwa 25 Kinder im katholischen Kindergarten Altenwald als Zwischenlösung Platz finden. Noch ungeklärt ist der Transfer der Kinder von der Innenstadt zur Pestalozzischule.

In der Pestalozzischule in Neuweiler sollen zum 1. September, dem Beginn des neuen Kindergartenjahres, 50 Plätze für Kindergartenkinder geschaffen werden. Das beschloss der Stadtrat am Freitagabend einstimmig. Dem Beschluss war im Beisein von fast 40 Zuhörern eine lebhafte Diskussion vorausgegangen. Sollte sich der Umbau verzögern, sollen etwa 25 Kinder im katholischen Kindergarten Altenwald als Zwischenlösung Platz finden. Noch ungeklärt ist der Transfer der Kinder von der Innenstadt zur Pestalozzischule.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort