Kevin Jenewein aus Sulzbach Saarländer zum dritten Mal bei „DSDS“ (mit Video)

Sulzbach · Der 27-jährige Kevin Jenewein aus Sulzbach versucht heute Abend ein drittes Mal sein Glück bei „Deutschland sucht den Superstar“.

Kevin Jenewein aus Sulzbach zum dritten Mal bei DSDS dabei
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Schon zwei Mal hat es Kevin Jenewein aus Sulzbach 2013 und im vergangenen Jahr in den Auslands-Recall von „Deutschland sucht den Superstar (DSDS)“ geschafft. Doch beide Male hat der 27-Jährige die Live-Shows knapp verpasst und ist in der letzten Runde davor rausgeflogen. Für ihn ein Alptraum. Aber getreu dem Sprichwort „Alle guten Dinge sind drei“ versucht er nun bei der nächsten Folge der Castingserie, die am kommenden Dienstag, 20.15 Uhr, auf RTL ausgestrahlt wird, erneut sein Glück.