Karten sichern für den etwas anderen Jahresrückblick

Sulzbach · "Der Bundesinnenminister erklärt: Ein Teil der Antworten könnte die Bevölkerung verunsichern. Und wenn gar nichts mehr hilft, wird eben gesungen." Und schon ist man mittendrin im Bühnenprogramm von Brunner & Barscheck, die am Samstag, 16. Januar, ab 19.30 Uhr im Salzbrunnenhaus mit ihrem Jahresrückblick 2015 Station machen.

 Brunner & Barscheck alias Peter Tiefenbrunner und Barbara Scheck Archivfoto: Maurer

Brunner & Barscheck alias Peter Tiefenbrunner und Barbara Scheck Archivfoto: Maurer

Eingeweihte wissen es: Brunner ist nichts ohne seine Nachbarin Barscheck. Nicht einmal die halbe Miete. Denn nur sie kann seine verqueren männlichen Ansichten mit weiblichem Scharfsinn und Kampfgeist zurechtrücken.

Auch wenn die Flüchtlingsströme schwappen und die Grenzen wieder dichtgemacht werden: Brunner & Barscheck halten durch, schauen hin und lästern weiter. Karten für das 10. Bühnenprogramm der beiden gibt es im Vorverkauf im Salzbrunnencarrée und bei Elektro Reiber in der Sulzbachtalstraße.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort