| 20:15 Uhr

Habe die Ehre
Karin Ditzler ist seit 60 Jahren im Turnverein

Beim Gruppenbild nach der Ehrung (von links): Frauenwartin Martina Wintrich, Karin Ditzler (Ehrung für 60-jährige Mitgliedschaft), 2. Vorsitzender Arno Stöver, Andreas Riefer (Ehrung für 40-jährige Mitgliedschaft), Elke Völker (Ehrung für 25-jährige Mitgliedschaft) und 1. Vorsitzender Berno Ditzler.
Beim Gruppenbild nach der Ehrung (von links): Frauenwartin Martina Wintrich, Karin Ditzler (Ehrung für 60-jährige Mitgliedschaft), 2. Vorsitzender Arno Stöver, Andreas Riefer (Ehrung für 40-jährige Mitgliedschaft), Elke Völker (Ehrung für 25-jährige Mitgliedschaft) und 1. Vorsitzender Berno Ditzler. FOTO: Turnverein Neuweiler
Neuweiler. Bei der Mitgliederversammlung des TV 1896 Neuweiler im Vereinslokal Sauer-Rizzuto konnte der 1. Vorsitzende Berno Ditzler zahlreiche Mitglieder begrüßen. Die Berichte wurden wie in den vergangenen Jahren in Berichtsheftform vorgelegt und einstimmig angenommen. Zu Beginn der Versammlung wurden verdiente Mitglieder von Schriftführerin Sandra Ditzler und Frauenwartin Martina Wintrich geehrt: für 25 Jahre Ulrike Porger, Elke Völker, Julian Zampieri und Anika Montag; für 40 Jahre: Klaus Berrang, Christoph Jost, Andreas Riefer sowie Paul Warken jr.; für 50 Jahre: Monika Latz und Monika Luck sowie für 60 Jahre Karin Ditzler. Das meldet der Verein.

Bei der Mitgliederversammlung des TV 1896 Neuweiler im Vereinslokal Sauer-Rizzuto konnte der 1. Vorsitzende Berno Ditzler zahlreiche Mitglieder begrüßen. Die Berichte wurden wie in den vergangenen Jahren in Berichtsheftform vorgelegt und einstimmig angenommen. Zu Beginn der Versammlung wurden verdiente Mitglieder von Schriftführerin Sandra Ditzler und Frauenwartin Martina Wintrich geehrt: für 25 Jahre Ulrike Porger, Elke Völker, Julian Zampieri und Anika Montag; für 40 Jahre: Klaus Berrang, Christoph Jost, Andreas Riefer sowie Paul Warken jr.; für 50 Jahre: Monika Latz und Monika Luck sowie für 60 Jahre Karin Ditzler. Das meldet der Verein.


Im Anschluss an die Ehrungen wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Zum Abschluss wies Berno Ditzler auf den Turnfahrtentag hin, der am 10. Mai beim TV Sulzbach (Jahnturnhalle) zusammen mit dem TV Sulzbach veranstaltet wird.