Im Zeichen der Menschlichkeit

Sulzbach · Im Rahmen der Mitgliederversammlung des DRK-Ortsvereins Sulzbach sind viele langjährige Mitglieder geehrt worden. Die Zusammenkunft wurde vom 1. Vorsitzenden, Kurt Mohr, geleitet. Zunächst ging er auf die geleistete Vereinsarbeit ein, und Schatzmeister Werner Kuhn präsentierte die Zahlen des Geschäftsjahres 2014. Bereitschaftsleiter Stefan Kuhn lieferte einen durchaus kritischen Bericht hinsichtlich der Entwicklung der Arbeit im Bereich der aktiven Mitglieder ab.Er erachtet jedoch die Entwicklung, die sich derzeit abzeichnet, als durchaus positiv.

Auch die Jugendgruppe ist nach Darstellung von Heike Sauer auf einem guten Weg.

Nach diesen Ausführungen wurden langjährige Mitglieder im aktiven Bereich vom 2. Vorsitzenden, Helmut Schneider, geehrt: Lauren Behres für fünfjährige Mitgliedschaft, Björn Schneider und Werner Kuhn für zehn Jahre, Heike Sauer und Dr. Günther Klemm für 25 Jahre, Christine Wolff für 30 Jahre, Tamara Lentes für 35 Jahre, Sonja Brandel für 40 Jahre. Für 50 Jahre geht der besondere Dank des Ortsvereins an Therese Mohr und den langjährigen Vorsitzenden Kurt Mohr für 65-jähriges Engagement im Zeichen der Menschlichkeit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort