IGBCE-Ortsgruppe bestätigt ihren kompletten Vorstand

Altenwald · Die gut besuchte Mitgliederversammlung der IGBCE-Ortsgruppe Altenwald /Schnappach hat im Stadtteilzentrum ihren kompletten Vorstand einstimmig für vier weitere Jahre im Amt bestätigt.

In seiner Rede gab der 1. Vorsitzende Karl Heinz Vonbohr einen ausführlichen Rechenschaftsbericht ab. Er bedankte sich beim Vorstand und den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die das Gremium in dessen Arbeit, zum Beispiel beim Kirmesfrühstück, dem Dorffest und dem Herbstmarkt sowie bei den Barbara- und Jubilarfeiern unterstützten.

Nach dem Kassenbericht sowie Kassenprüfbericht des Kassierers Gerhard Becker wurde Karl Heinz Gans, der just an seinem 60. Geburtstag an der Versammlung teilnahm, zum Wahlleiter gewählt; dann wurde der Vorstand einstimmig entlastet, wie die Ortsgruppe weiter mitteilt.

Anschließend stand die Neuwahl der Vorstandsämter auf der Tagesordnung: Karl Heinz Vonbohr wurde als 1. Vorsitzender im Amt bestätigt. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Leo Hess gewählt. Kassierer ist Gerhard Becker, Schriftführer ist Winfried Schu und Bildungsobmann ist Wolfgang Büchy. Beisitzer sind Michael Lanzer und Dieter Zimmer. Zum Kassenprüfer wurden Erich Gass und Dieter Hemmerich gewählt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort