1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Sulzbach

Graffiti-Sprayer waren für die Polizei zu ungeschickt

Frisch gesprüht in Sulzbach : Polizei erwischt Graffiti-Sprayer

Die Polizei hat in Sulzbach zwei Graffiti-Sprüher erwischt. Ein Anwohner hat die beiden Jungs beobachtet.

Die Sulzbacher Polizei hat zwei Graffiti-Sprayer quasi auf frischer Tat ertappt. Ein Zeuge hat die Inspektion informiert, dass die beiden Jugendlichen, 17 und 15 Jahre alt, gerade ihre Spraydosen im Parkhaus in der Marktstraße gezückt hätten. Und tatsächlich trafen die Beamten sie dort an, die Spraydosen waren inzwischen im Helmfach ihres Motorrollers verstaut. Gegen die beiden Jugendlichen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Aber nicht nur das: Obendrein stellte sich heraus, dass der 17-jährige Rollerfahrer gar keine Fahrerlaubnis für sein Fahrzeug hat. Die beiden Jugendlichen konnten auf der Dienststelle von ihren Eltern in Empfang genommen werden.