| 20:14 Uhr

Blauer Skoda gefährdet andere Fahrer
Geschädigte und Zeugen gesucht

Sulzbach. (red) Mehrere Autofahrer gefährdete gestern gegen 13 Uhr der Lenker eines blauen Skoda älteren Baujahrs im Bereich der Grühlingstraße. Das meldete die Polizei. Nach deren Angaben fuhr der Mann mit überhöhter Geschwindigkeit und überholte trotz Gegenverkehrs mehrere Autos. Dadurch kam es zu gefährlichen Situationen, bei denen Verkehrsteilnehmer stark abbremsen mussten. Im weiteren Verlauf wendete der Skoda-Fahrer und verursachte einen kleineren Unfall. Der 20-Jährige konnte hierbei ermittelt werden. Er muss sich nun in einem Strafverfahren verantworten.

(red) Mehrere Autofahrer gefährdete gestern gegen 13 Uhr der Lenker eines blauen Skoda älteren Baujahrs im Bereich der Grühlingstraße. Das meldete die Polizei. Nach deren Angaben fuhr der Mann mit überhöhter Geschwindigkeit und überholte trotz Gegenverkehrs mehrere Autos. Dadurch kam es zu gefährlichen Situationen, bei denen Verkehrsteilnehmer stark abbremsen mussten. Im weiteren Verlauf wendete der Skoda-Fahrer und verursachte einen kleineren Unfall. Der 20-Jährige konnte hierbei ermittelt werden. Er muss sich nun in einem Strafverfahren verantworten.


Verkehrsteilnehmer, die bei den Überholvorgängen gefährdet wurden, und Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Sulzbach unter Tel. (06897) 9330 zu melden.