Frisch ans Werk mit neuem Vorstand

Neuweiler · Beim TV Neuweiler gingen sämtliche Wahlen einstimmig über die Bühne.

Im gut besuchten Vereinslokal Sauer-Rizzuto fand vor wenigen Tagen die Mitgliederversammlung des TV Neuweiler statt, bei der die Jahresberichte besprochen und Ehrungen vorgenommen wurden. Auch die Neuwahl des Vorstandes ging über die Bühne.

Zu Beginn der Mitgliederversammlung ehrten Kulturwartin Karin Ditzler und Frauenwartin Martina Wintrich verdiente Mitglieder. Es sind dies für 25-jährige Mitgliedschaft: Peter Kalmes, Martina Lau, Michael Schäfer, Katharina Thiele und Alina Zampieri. Seit 40 Jahren halten dem Verein die Treue: Dirk Aulenbacher, Ingrid Aulenbacher, Markus Aulenbacher und Ursula Paul. Für 50-jährige Mitgliedschaft wurde Linde Buch gehrt.

Die vorgelegten Berichte nahmen die Mitglieder einstimmig an. Im Anschluss an die Ehrungen wurde der Vorstand durch den Versammlungsleiter Manfred Neuer, der dem Verein großes Lob und Dank für die geleistete Arbeit aussprach, entlastet und der neue Vorstand gewählt. Dieser setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender: Berno Ditzler, 2. Vorsitzender: Arno Stöver, 1. Kassierer: Ingrid Gaube, 2. Kassierer: Karin Ditzler, Schriftführerin und verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit: Sandra Ditzler, Oberturnwartin und Jugendwartin: Katrin Ames, Abteilung Karneval: Heinz Hoffmann, Frauenwartin: Martina Wintrich, Kulturwartin und Orga: Karin Ditzler.

Beisitzer sind: Helga Preiser, Oswald Schmitt, Olaf Fey, Jörg Brenner, Bernd Lorscheider, Michael Blatter, Uwe Henzel; Kassenprüfer sind Tamara Lentes, Karin Schneider und Anne Kleinbauer. Alle Vorstandsmitglieder wurden nach Angaben des Turnvereins einstimmig gewählt.

Zum Abschluss der Versammlung dankte Berno Ditzler für die rege und zügige Abwicklung der Tagesordnung und verwies auf den anstehenden Turnfahrtentag, der am 25. Mai beim TV Sulzbach (Jahnturnhalle) stattfindet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort