| 20:04 Uhr

Oktober geht es los
Freie Plätze in Musikschul-Kursen

Sulzbach. ( Ab Oktober startet bei der Musikschule Sulzbach-/ Fischbachtal wieder ein neues Semester und viele neue Schülerinnen und Schüler haben sich bereits zum Unterricht in den verschiedensten Fächern angemeldet, wie die Schule meldet.

Das Unterrichtsangebot der Musikschule umfasst die breite Palette der Instrumentalfächer (Streich- und Zupfinstrumente, Holz- und Blechblasinstrumente, Tasteninstrumente und Schlagzeug)  sowie das Unterrichtsfach Sologesang und den Bereich der „Popular-Instrumente“. Im Instrumental- und Vokalbereich hat die Musikschule in allen Fächern/Instrumenten noch Kapazitäten frei. Hier sind ab sofort wieder Anmeldungen möglich. Für Kleingruppen gibt es ein sehr günstiges Einstiegsangebot: Zum Beispiel kostet der 30-minütige Unterricht in einer Zweiergruppe im Monat gerade einmal 36 Euro. Die aktuellen Unterrichtspreise und viele weitere Informationen erhalten Interessierte beim Sekretariat der Musikschule. Für noch Unentschlossene bietet die Musikschule in allen Instrumental- und Vokalbereichen zudem flexibel terminierbare Unterrichtspakete zum Schnuppern an. Vielleicht wollen Interessenten erst einmal testen,  ohne gleich eine Vertragsbindung einzugehen. Vielleicht wolle man aber auch jemanden eine Freude machen und einen Unterrichtsgutschein verschenken?



Voll umfänglich ausprobieren und informieren kann man sich beim Tag der offenen Tür am Samstag 23. September, von 14 bis 16 Uhr. An diesem Tag stehen die Fachlehrer der unterschiedlichsten Instrumente zu Informationen zur Verfügung und Besucher können sich selbst einmal direkt an den Instrumenten ausprobieren.

Zu persönlichen Beratungen steht das Musikschulsekretariat unter Tel. (06897) 567762 zur Verfügung. Informationen auch auf der Homepage.