Kurzmeldungen Förderverein sucht Vorsitzenden

Zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung lädt der Förderverein der Mellinschule ein für Mittwoch, 6. Dezember, ab 19 Uhr in der Mellinschule. Auf der Tagesordnung steht auch die Neuwahl eines/einer 1. Vorsitzenden, so der Verein. Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung konnten vier von fünf Positionen des Vorstandes besetzt werden. Zwei Personen wurden im Amt bestätigt. Zwei neue Mitglieder verstärken das Vorstandsteam. Die Position des/der 1. Vorsitzenden ist noch vakant, so der Förderverein weiter.

Anträge zur Tagesordnung bis 29. November schriftlich an den Vorstand.

Zur Barbarafeier mit anschließender Ehrung der Jubilare lädt die Ortsgruppe Altenwald/Schnappach alle Interessenten für Montag, 4. Dezember, ein. Die Veranstaltung beginnt mit einer Heiligen Messe um 10 Uhr in der Pfarrkirche in Schnappach. Der Männergesangsverein Eintracht Altenwald umrahmt die Messe musikalisch. Anschließend trifft man sich im Pfarrheim zum gemütlichen Beisammensein, so der Verein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort