1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Sulzbach

Ferienprogramm beim Turnverein Altenwald/Schnappach

Ferienprogramm beim Turnverein Altenwald/Schnappach

Der Turnverein Altenwald /Schnappach kündigt sein Ferienprogramm an. Rehasport, Spinningkurse und Stepaerobic stehen dabei auf dem Programm.So findet der Kurs "Rehasport - Orthopädie", dienstags und donnerstags, um 18 Uhr im Turnerheim 4 statt.

Rehasport mit ärztlicher Verordnung sei kostenlos und werde von den Krankenkassen übernommen, meldet der Turnverein.

Die Spinningkurse finden immer montags um 18.30 Uhr und mittwochs um 20 Uhr statt. Hier sei allerdings eine Anmeldung nötig, so der Verein.

Und der Kurs Stepaerobic findet immer dienstags und donnerstags, jeweils um 19 Uhr, statt.

Weitere Informationen und Anmeldungen für alle Kurse nimmt Marika Kubera, Tel. (0 68 97) 8 93 75, entgegen. Bei Fragen zu den Spinningkursen kann man sich auch an Volker Herr, Telefon (01 57) 30 08 63 63, wenden.

tv-altenwald-schnappach.de