Freiwillige Feurwehr Ehrungen und Beförderungen

Sulzbach · Bei der Versammlung am Sonntag gab es bei der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt folgende Ehrungen und Beförderungen: Younes El-Mousaoui, Maximilian Rink, Jan Brenner, Norman Huppert und Niklas Müller wurden aus der Jugendwehr zu den Aktiven übernommen. Befördert wurden Torsten Korn und Christian Spielmann zum Feuerwehrmann; Steven Baumann, Clemens Küntzer, Florian Kunz und Marco Michely zum Oberfeuerwehrmann; Tamara Bickelmann zur Hauptfeuerwehrfrau; Mark Brandel zum Hauptfeuerwehrmann und Martin Wolter zum Oberlöschmeister.

Für 20-jährige Dienstzeit wurde Daniel Bleß geehrt. Seit 25 Jahren versehen Thomas Theobald, Torsten Grün und Andreas Schmitz Dienst in der Wehr. Sie bekamen das Bronzene Ehrenzeichen. Das Ehrenzeichen für 40-jährige Mitgliedschaft in der Wehr erhielten René Comont und Heino Schneider. 50 Jahre gehören Wolfgang Fuchs und Joachim Schuh der Hilfsorganisation an. Seit 60 Jahren ist Adolf Lauer Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr. Jürgen Blatter, Richard Michaely und Helmut Koch gehören künftig der Alterswehr an. Eine besondere Ehrung gab es für Patrik Wagner, den langjährigen Leiter des Spielmannzuges. Aus beruflichen Gründen musste er Anfang des Jahres das Amt aufgeben. Das meldete die Wehr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort