DJK ist stolz auf ihre neuen Tennisplätze

Hühnerfeld · Die feierliche Einweihung der neuen Tennisplätze stand vor wenigen Tagen bei der DJK-Hühnerfeld an.

 Kann sich wirklich sehen lassen: Die Tennisanlage der DJK Hühnerfeld. Foto: Verein

Kann sich wirklich sehen lassen: Die Tennisanlage der DJK Hühnerfeld. Foto: Verein

Foto: Verein

Mit dabei war auch Klaus Meiser, Landtagspräsident und Präsident des Landessportverbandes, Bürgermeister Michael Adam, Jürgen Haas, Geschäftsführer der Stadtwerke, sowie Ehrenpräsident Gustav Rose. Der Vorsitzende, Armin Widmann, begrüßte die zahlreich erschienenen Vereinsmitglieder und Freunden, die zu der Veransataltung unter freiem Himmel gekommen waren.

Die Einweihung der Plätze übernahm Michael Adam, indem er die neue automatische Beregnungsanlage in Betrieb nahm. Nach einem Umtrunk ging die Feier zu Ende, danach fand im Clubheim ein Dart-Turnier statt. Dieser Tag war für die Tennisabteilung der DJK ein ganz besonderer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort