Das ,,Blaue Sofa“ zieht wegen großer Nachfrage in die Aula um

Sulzbach · Nachdem die Saarbrücker Zeitung die Jubiläumsausgabe (Nr. 50) der Sulzbacher Salzbühne - das ,,Blaue Sofa" - angekündigt hatte, wurden die Veranstalter mit Kartenwünschen sozusagen "überrollt", und die große Nachfrage hätte die Platzkapazität des historischen Salzbrunnenhauses gesprengt. Aus diesem Grund muss ausnahmsweise ein Ortswechsel in die Aula vorgenommen werden, und natürlich bleiben das Datum und Beginn der Veranstaltung wie bisher angekündigt: Samstag, 2. Juli, um 20 Uhr.

Möglicherweise, so Wolfgang Winkler, der Moderator des Abends, wird es noch Restkarten an der Abendkasse geben, denn ,,erfahrungsgemäß werden ja manchmal Karten zurückgegeben, und außerdem ist an dem Abend ein EM-Spiel". Winkler und Co-Moderatorin Marie-Elisabeth Denzer erwarten erneut interessante Gäste auf dem blauen Sitzmöbel : Kanzleramtschef Peter Altmaier sowie die Moderatorin des Aktuellen Berichts, Sonja Marx. Und auch Überraschungsgäste.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort