| 20:07 Uhr

Pauline Paris
Chansons im Salzbrunnenhaus

Chanson-Sängerin Pauline Paris gastiert am Freitag in Sulzbach.
Chanson-Sängerin Pauline Paris gastiert am Freitag in Sulzbach. FOTO: claus kuhn
Sulzbach.

Die bekannte französische Chanson-Sängerin Pauline Paris gastiert am kommenden Freitag um 20.30 Uhr im Sulzbacher Salzbrunnenhaus. Bekannt wurde die zierliche Französin mit der großen Stimme vor fünf Jahren mit ihrem Hit „Corrida“, der europaweit in den Charts rotierte. Für Pauline ist die Station in Sulzbach eine Rückkehr zu einem ihrer größten Erfolge: Im vergangenen April gewann sie die „Sulzbacher Salzmühle“, den deutsch-französischen Chansonpreis, der von Wolfgang Winkler initiiert wurde. Deshalb freut sie sich auf das Konzert ganz besonders: „Ich werde sicherlich einige bekannte Gesichter wieder sehen.“ Karten können im Salzbrunnencarrée für 10 Euro reserviert oder unter www.saarnews.com bestellt werden.



Das könnte Sie auch interessieren