1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Sulzbach

Kurzmeldungen: BVB-Freunde treffen sich

Kurzmeldungen : BVB-Freunde treffen sich

Die BVB-Freunde (mit Sitz in Sulzbach) treffen sich zu einer Mitgliederversammlung am Mittwoch, 1. November, um 19.09 Uhr im Naturfreundehaus, In der Hohl. Der Vorstand bittet um zahlreiches Erscheinen, weil er seine Pläne, aus den BVB-Freunden einen eingetragenen Verein (e.V.) zu machen, erläutern und abstimmen lassen möchte. Auch soll über die Weihnachtsfeier gesprochen werden.

() Der Jahrgang 1945 in Quierschied kommt am morgigen Freitag, 27. Oktober, zusammen. Das Treffen findet um 19 Uhr im Gasthaus Didion statt.

(red) Der TV Bildstock bietet jeden Donnerstag ein ganzheitliches Faszientraining an. Das abwechslungsreiche, mehrdirektionale Training fordert den ganzen Körper und orientiert sich an den Anforderungen eines gesunden Alltags, so der Verein. Jeden Donnerstag von 18 bis 19 Uhr im Obergeschoss des Rechtsschutzsaals. Die Kosten betragen für Mitglieder 35 Euro, für Nichtmitglieder 45 Euro. Mitzubringen ist eine Bodenmatte. Weitere Utensilien je nach Bedarf, der in den Stunden abgesprochen wird.

Auskunft bei Juliana Simson, Tel. (06897) 87067, oder E-Mail: j.simson@onlinehome.de

() Der nächste Nachmittagskaffee der Arbeiterwohlfahrt Friedrichsthal und Bildstock findet am Donnerstag, 26. Oktober, ab 14.30 Uhr im Gevita-Lokal in Friedrichsthal, Saarbrücker Straße 52 statt. Das Awo-Kaffee-Team freut sich nach eigenen Angaben sehr auf seine Gäste.