300.000 Euro Schaden Brennender Unimog bedroht Lagerhalle in Sulzbach

Mit 30 Helfern ist die Feuerwehr ausgerückt, um einen flammenden Transporter zu löschen. Der stand auf einem Betriebsgelände.

 Dieser Unimog ist in Sulzbach ausgebrannt.

Dieser Unimog ist in Sulzbach ausgebrannt.

Foto: Sulzbacher Polizei

Alarm bei der Feuerwehr wegen eines in Flammen stehenden Klein-Lasters. Wie ein Polizeisprecher berichtet, ist es am Freitag (25. August 20017) um 10 Uhr zu diesem Unglück gekommen. Die Gefahr: Die Maschine der Marke Unimog stand in unmittelbarer Nähe einer Lagerhalle des Landesbetriebs für Straßenwesen (LfS). in der Sulzbacher Hirschbachstraße. Der Brand drohte, aufs Gebäude überzugreifen. Doch rund 30 Feuerwehrleute verhinderten dies. Allerdings war das Universal-Motor-Gerät nicht mehr zu retten. Bislang deuten die Ermittlungen auf einen technischen Defekt als Auslöser hin. Der Schaden belaufe sich nach ersten Schätzungen auf bis zu 300000 Euro.Verletzt wurde niemand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort