1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Sulzbach

Boulevard-Komödie in der Jahnturnhalle

Boulevard-Komödie in der Jahnturnhalle

.Die allererste Premiere ihres neu gegründeten Vereins haben sie hinter sich, die Mitglieder von "Spieltrieb". Vor einem Jahr wurde der Theaterverein in Waldmohr gegründet, "Funny Money" ist das erste Stück, das die Truppe, die fast ausschließlich aus Saarländern besteht, einstudiert hat, die Zuschauer-Resonanz ist durchweg positiv.Die Komödie wird am Wochenende in der Jahnturnhalle in Sulzbach gezeigt.

Am Samstag und Sonntag, 13. und 14. Februar, Beginn 20 Uhr, schlüpft Enrico Tinebra in die Rolle des Henry Perkins, der in der U-Bahn seinen Aktenkoffer mit dem eines Fremden vertauscht und nun Besitzer von 735 000 Euro wird. Und was macht man mit so viel Geld? Ganz klar: Man macht sich aus dem Staub. Wenn das nur mal so einfach wäre! Viele unliebsame Gäste verkomplizieren die Sache - ganz so, wie sich das in einer Boulevard-Komödie gehört. Das Chaos im Wohnzimmer der Perkins steigert sich mit jeder haarsträubenden Situation. Karten gibt es zum Preis von 9,50 Euro/ermäßigt 7,50 Euro bei ticket-regional und an der Abendkasse.