Jetzt anmelden Bons für Martinsbrezeln sind im Verkauf

Neuweiler · Am Samstag, 11. November, findet ab 17 Uhr der Martinsumzug der Kita St. Hildegard statt. Er startet mit einer kleinen Feier in der katholischen Kirche und zieht dann zum Wasserturm. Wie jedes Jahr sorgt der Förderverein der Kita dort für warme und kalte Getränke sowie für Martinsbrezeln und Wiener Würstchen.

Wie jedes Jahr organisiert der Förderverein am Martinsfeuer den Verkauf von Martinsbrezeln. In diesem Jahr bittet er, bis spätestens 8. November in der Kita St. Hildegard Neuweiler, Martin-Luther-Straße 65, Bons zu kaufen (Villa Kunterbunt bei Kerstin Beringhausen) oder in Martins Bäckerei. Die Martinsbrezeln können dann am 11. November ab 18 Uhr auf dem Wasserturmplatz abgeholt werden, meldet der Verein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort