Bilderbuchkino lädt alle Kinder ein

Sulzbach · Am morgigen Mittwoch, 3. Dezember, lädt die Stadtbibliothek Sulzbach zum letzten Mal in diesem Jahr zum Bilderbuchkino ein. Präsentiert wird passend zur Vorweihnachtszeit das Bilderbuch "Wie weihnachtelt man?

", eine lustige Geschichte über den Sinn des Schenkens. So erklärt die Eule den Waldtieren: Weihnachten ist, wenn alle mir ein Geschenk bringen. Und so kommt es, dass alle Tiere ein Präsent für den Vogel basteln. Doch dann folgt eine Überraschung auf die andere. Schließlich ist Weihnachten ein Fest für alle. Im Anschluss ans Vorlesen findet in gemütlicher Runde gemeinsames Basteln statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, der Eintritt ist frei. Beginn ist um 15.30 Uhr im Lesesaal der Stadtbibliothek .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort