1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Sulzbach

Belange des Mittelstands im Blick

Belange des Mittelstands im Blick

"CDU Sulzbach im Dialog" heißt eine Veranstaltung, zu der am Donnerstag, 23. Juni, um 19 Uhr Bernd Wegner (MdL) im Gasthaus ,,Brennender Berg" in Neuweiler erwartet wird. Der Abgeordnete Wegner ist Vorsitzender des Wirtschaftsausschusses der CDU-Fraktion im Saarländischen Landtag und seit 2014 Präsident der Handwerkskammer des Saarlandes .

"Wie schon der erste Termin der Veranstaltungsreihe gezeigt hat, ist es uns ein großes Anliegen, mit den Bürgerinnen und Bürgern in dieser Stadt politische Themen zu diskutieren und zu beraten", so die CDU . Mit Bernd Wegner habe man einen Wirtschafts- und Mittelstandsexperten gewinnen können. Als Landesvorsitzender der Mittelstandsvereinigung und Inhaber eines Handwerksbetriebs habe er die Belange des Mittelstands stets im Blick.