Gemeinde Allerhiligen Am Freitag startet der lebendige Adventskalender

Sulzbach · Nun ist es bald wieder soweit und Weihnachten steht vor der Tür. In Zusammenarbeit mit der katholischen Pfarrgemeinde Sulzbach und Tante Anna - Treffpunkt der Generationen in Sulzbach wird es auch in diesem Jahr einen Lebendigen Adventskalender geben. Er ist gefüllt mit Menschen, die sich auf den Weg nach Weihnachten aufmachen. Es öffnet sich jeden Tag vom 1. bis 23. Dezember um jeweils 17.30 Uhr an diesen Orten in Sulzbach ein Türchen. Es wäre schön, wenn Besucher kleine Laternen oder Windlichter mitbringen könntet, so die katholische Gemeinde Allerheiligen.

Nun ist es bald wieder soweit und Weihnachten steht vor der Tür. In Zusammenarbeit mit der katholischen Pfarrgemeinde Sulzbach und Tante Anna - Treffpunkt der Generationen in Sulzbach wird es auch in diesem Jahr einen Lebendigen Adventskalender geben. Er ist gefüllt mit Menschen, die sich auf den Weg nach Weihnachten aufmachen. Es öffnet sich jeden Tag vom 1. bis 23. Dezember um jeweils 17.30 Uhr an diesen Orten in Sulzbach ein Türchen. Es wäre schön, wenn Besucher kleine Laternen oder Windlichter mitbringen könntet, so die katholische Gemeinde  Allerheiligen.

Am 1. Dezember mit Roswitha Kraemer, katholische Kirche Marienkapelle; am 2. Dezember mit Roswitha Kraemer im Treffpunkt Seniorenwohnen St. Anna, Vopeliusstraße 1; am 3. Dezember mit Roswitha Kraemer in der kath. Kirche Marienkapelle; am 4. Dezember in der Kita St. Elisabeth, Vopeliusstraße; am 5. Dezember, im Kulturamt (Treffpunkt Salzbrunnen-Ensemble); am 6. Dezember im Seniorenwohnen St. Anna (1. Stock) und am 7. Dezember Kommunionkinder Sulzbach/Neuweiler (Treffpunkt Seniorenwohnen St. Anna.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort