Afd geht mit großem Team in Sulzbach an den Start

Einstimmig gewählt : Afd benennt ihre Kandidaten für die Stadtratswahl

Die Mitgliederversammlung der AfD hat ihre Kandidatenliste für die Wahl zum Stadtrat aufgestellt. Spitzenkandidat der AfD Sulzbach wurde Bernd Jung gefolgt von Pressesprecher Hermann Kreis. Auf Platz drei folgt Schatzmeister Sascha Ruppenthal.

Der vierte Platz ging an Dirk Rodermann.

Die erste Frau auf der Liste ist Klaudia Kreis, die allerdings als Nicht-Parteimitglied der AfD von der Versammlung ins Rennen geschickt wurde. Platz sechs fiel an Rainer Schäfer. Alle Kandidaten wurden einstimmig gewählt, so die Partei.

Steigendes Grubenwasser und Interkommunale Zusammenarbeit (IKZ) werden in den kommenden Jahren die Top Themen sein. Hier müsse die Partei aufpassen, dass die Bürger/innen mitgenommen werden.