Autobahn zeitweise voll gesperrt 31-Jährige nach Unfall auf der Sulzbachtalbrücke schwer verletzt

Sulzbach · Eine 31-jährige Frau aus Saarlouis überschlug sich nach einem Unfall mit ihrem PKW auf der Sulzbachtalbrücke und wurde schwer verletzt.

 Auf der Sulzbachtalbrücke ereignete sich am Samstagmorgen ein schwerer Unfall.

Auf der Sulzbachtalbrücke ereignete sich am Samstagmorgen ein schwerer Unfall.

Foto: dpa/Stefan Puchner

Am frühen Samstagmorgen ereignete sich auf der Sulzbachtalbrücke in Fahrtrichtung Neunkirchen auf der A 8 ein schwerer Verkehrsunfall. Das teilte die Polizei am Samstag mit.

Eine 31-jährige Frau aus Saarlouis kam auf dem Weg zur Arbeit gegen 04:40 Uhr mit ihrem PKW auf regennasser Straße von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der dortigen Begrenzungsmauer. Anschließend überschlug sich das Auto und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin konnte sich noch selbst aus ihrem Auto befreien. Sie wurde schwer verletzt, Lebensgefahr besteht jedoch nicht.

Die Autobahn musste zur Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeugs zeitweise voll gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema