18-Jährige wird bei Autounfall schwer verletzt

Sulzbach · Ein Unfall mit zwei Verletzten, einer davon schwer, ereignete sich am vorigen Dienstagabend gegen 21 Uhr auf der L 258 zwischen Sulzbach und Dudweiler. Das meldete gestern die Polizei . Eine 18 Jahre alte Frau befuhr mit ihrem Pkw die L 247 von Fischbach kommend in Fahrtrichtung Sulzbach. An der Einmündung zur L 258 bog sie nach links in die Straße ein und übersah einen 56-jährigen Mann, der mit seinem Pkw die L 258 aus Richtung Sulzbach kommend in Richtung Dudweiler befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Autos, wobei die 18-jährige Fahrerin schwer verletzt und in ihrem Pkw eingeklemmt wurde. In Kliniken gebracht

Ein Unfall mit zwei Verletzten, einer davon schwer, ereignete sich am vorigen Dienstagabend gegen 21 Uhr auf der L 258 zwischen Sulzbach und Dudweiler. Das meldete gestern die Polizei .

Eine 18 Jahre alte Frau befuhr mit ihrem Pkw die L 247 von Fischbach kommend in Fahrtrichtung Sulzbach. An der Einmündung zur L 258 bog sie nach links in die Straße ein und übersah einen 56-jährigen Mann, der mit seinem Pkw die L 258 aus Richtung Sulzbach kommend in Richtung Dudweiler befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Autos, wobei die 18-jährige Fahrerin schwer verletzt und in ihrem Pkw eingeklemmt wurde.
In Kliniken gebracht

Im Zuge der Bergungsmaßnahmen musste sie von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geschnitten werden. Sie war die ganze Zeit über ansprechbar und wurde zur weiteren Behandlung ins Klinikum nach Saarbrücken auf dem Winterberg gebracht. Lebensgefahr besteht nicht, so die Polizei weiter.

Der 56 Jahre alte Mann wurde bei dem Verkehrsunfall lediglich leicht verletzt und vorsorglich ins Krankenhaus Sulzbach gebracht.

Am Pkw der jungen Frau entstand Totalschaden. Das Fahrzeug des Mannes wurde im Frontbereich stark beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von rund 10 000 Euro, so die Polizei abschließend.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort