| 21:53 Uhr

Zeugen gesucht
Unfall am Sportplatz: Verursacher fährt davon

(red) Von Sonntag etwa von 13.30 Uhr bis zum frühen gestrigen Montag (etwa 1 Uhr) hatte ein Pkw-Fahrer seinen BMW in der Richard-Eberle-Straße in der Nähe des Sportplatz in Altenwald geparkt. Als er nach seinem Sportplatzbesuch zurück zu seinem Auto kam, musste er einen erheblichen Schaden an der hinteren Stoßstange feststellen.

Vermutlich hat ein anderer Pkw-Fahrer diesen Schaden verursacht und ist unerlaubt weggefahren, so die Polizei gestern.


Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Sulzbach, Tel. (06897) 9330.

Der Sozialverband VdK lädt Mitglieder und Freunde zum „Herbst-Kaffeenachmittag“ ein. Dieser findet statt am Mittwoch, 10. Oktober, um 15 Uhr im Treffpunkt „Tante Anna“ in der Vopeliusstraße. Kuchen gibt es hier natürlich auch.



Um Anmeldung bis zum 8. Oktober wird gebeten (auch auf Anrufbeantworter) bei Marie-Luise Knoch, Tel. (06897) 2262.