Vermisstensuche endet glücklich Spürhund findet vermisstes Kind

Ensheim · Nach einem Streit ist ein 13-jähriger Junge aus Saarbrücken-Ensheim am Samstagabend von Zuhause weggelaufen. Als die Eltern ihr Kind bei der Polizei als vermisst gemeldet hatten, begannen umfangreiche Suchmaßnahmen im Wohn- und Bekanntenumfeld des Jungen.

 Nach einem Tag endete die Suche nach einem vermissten 13-Jährigen  glücklich (Symbolbild).

Nach einem Tag endete die Suche nach einem vermissten 13-Jährigen glücklich (Symbolbild).

Foto: dpa/Friso Gentsch

Die Suchmannschaften setzten sogar einen Spürhund ein. Dieser sogenannte Mantrailer war von der Feuerwehr aus Landau. Der Hund fand das Kind am frühen Sonntagmorgen unversehrt in der Nähe des Elternhauses. Der Junge hatte die kalte Nacht in einem Zelt verbracht. Das teilte die Polizei mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort