Alarm in Sulzbach Stadtwerke: Falsche Ableser sind unterwegs

Sulzbach · Die Stadtwerke Sulzbach sind nach eigenen Angaben von Kunden aus dem Sulzbacher Stadtteil Altenwald informiert worden, dass falsche Ableser unterwegs seien.  Unter dem Vorwand, die Zähler ablesen zu müssen, haben zwei Männer den Angaben zufolge versucht, in die Keller zu gelangen.

Da die Stadtwerke bereits die Zähler abgelesen hatten, hat ein Kunde die Männer nach ihren Ausweisen gefragt. Als diese sich nicht ausweisen konnten, wurden die Stadtwerke informiert. Das städtische Unternehmen weist darauf hin, dass sich alle seine Mitarbeiter ausweisen können und ihren Dienstausweis mit Bild offen an der Kleidung tragen. Wer dennoch Zweifel hat, kann die Stadtwerke unter Tel. (0 68 97)  575-0 anrufen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort