Kurzmeldungen Stadt hat Personalversammlung

Wegen einer Personalversammlung sind die Stadtverwaltung Sulzbach und ihre Nebenstellen am kommenden Dienstag, 28. November, ab 12 Uhr geschlossen. Der städtische Kindergarten in Schnappach und Neuweiler ist an diesem Tag ab 13 Uhr zu. Das meldet die Stadtpressestelle.

Für gehörigen Diskussionsstoff sorgte die Vorlage des Nahverkehrsplans in einer Sondersitzung des Dudweiler Bezirksrates am vorigen Donnerstag. Dieser sei „das wichtigste Planungsinstrument für den öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV)“, heißt es in der Vorlage. Wenn das so sei, so der Tenor der Räte, wieso solle er dann innerhalb von wenigen Wochen durchgepeitscht werden? Zudem wurde harsche Kritik am Beschwerdemanagement und an den Anschlusszeiten geübt.

Am Samstag, 16. Dezember, hat ab 18 Uhr der Männerchor Harmonie seine Weihnachtsfeier im Sängerheim „In der Wagenlück“

Anmeldung beim 1. Vorsitzenden, Uwe Staub, Tel (0 68 97) 7 47 99.

Weihnachten steht vor der Tür, Die Tennisabteilung der DJK möchte die Jugendlichen mit ihren Eltern am Freitag, 1. Dezember, um 18 Uhr zu einer Weihnachtsfeier ins Clubhaus der DJK Hühnerfeld einladen. Nach der Weihnachtsgeschichte vom Nikolaus werden die einzelnen Gruppen aufgerufen und beschenkt, wie der Verein mitteilt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort