Skate Network Saar Luftsprünge zur Saisoneröffnung

Saarbrücken · Das Skate Network Saar hat seine Saisoneröffnung gefeiert: Drei Tage lang wurde gefeiert – und spektakulär in die Luft gegangen.

 Am Wochenende hat das Skate Network Saar die Saison im Bürgerpark auf der Skateanlage eröffnet.

Am Wochenende hat das Skate Network Saar die Saison im Bürgerpark auf der Skateanlage eröffnet.

Foto: Sebastian Dingler

Man kann wieder draußen Sport ausüben. Man muss keine Abstände mehr einhalten: zwei Gründe, warum jetzt Skate Network Saar noch einmal seine Saisoneröffnung feiern konnte. Der 300 Mitglieder starke Verein betrachtet sich als Plattform für alle Rollsportler, egal ob Inlineskate-, Skateboard- oder BMX-Radfahrer. Dieses Mal wurde über drei Tage lang in Saarbrücken gefeiert. Unterstützt wurde der Verein dabei von Caros Inline Academy und der Stadt Saarbrücken.