Hier geht’s mal wieder sportlich zu : Senioren-Fitness-Tag auch mit Aqua-Jogging

Hier geht’s mal wieder sportlich zu : Senioren-Fitness-Tag auch mit Aqua-Jogging

Am ersten Donnerstag im Monat gibt es den Senioren-Fitness-Tag. Der nächste ist also am 5. Juli ab 10.30 Uhr im Bürgerhaus Dudweiler. Zur Wahl stehen Boule mit Lederkugeln, Bewegung nach Musik, Muskelaufbau und Wandern.

Die Teilnahme ist wie immer kostenlos. Obwohl das Fechinger Bad noch geschlossen ist, müssen auch die Senioren, die regelmäßig dort trainieren, nicht auf ihre Angebote verzichten. Sie können diese vorübergehend in Dudweiler nutzen. Da das Dudobad am 5. Juli vormittags geöffnet hat, gibt es auch das Aqua-Jogging. Die Teilnehmer warten bitte am Bad auf die Kursleiterin.

Kontakt: Marion Sämann ist erreichbar unter Tel. (06 81) 9 05 22 87.

Mehr von Saarbrücker Zeitung