Fußgängerin erleidet Schädel-Hirn-Trauma Schwerer Unfall in Saarbrücken: Frau (28) von Saarbahn erfasst
Saarbrücken · Zwischen einer Fußgängerin und der Saarbahn ist es in Saarbrücken zu einem Unfall gekommen. Die Frau wurde schwer verletzt.
In der Saarbrücker Innenstadt hat sich am Mittwoch, 4. Januar, gegen 15 Uhr ein schwerer Unfall ereignet: Wie die Polizei mitteilt, ist eine 28-jährige Fußgängerin auf den Saarbahntrassen in Höhe der Bleichstraße von einer Bahn erfasst und dabei schwer verletzt worden.
Unfall mit Saarbahn in Saarbrücken: Frau erleidet Schädel-Hirn-Trauma
Die Frau wollte aus Richtung des Nauwieser Viertels kommend die Gleise überqueren und hat dabei offenbar die herannahende Saarbahn übersehen. Durch den Zusammenprall hat die Frau ein Schädel-Hirn-Trauma sowie einen Beckenbruch erlitten und wurde zur stationären Behandlung in ein Saarbrücker Krankenhaus eingeliefert. Informationen zum derzeitigen Gesundheitszustand der Frau liegen bislang nicht vor.
Die Polizei sucht nach Zeugen: Wer den Vorfall beobachtet hat und Angaben zum Unfallhergang machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei-Inspektion Saarbrücken Stadt zu melden, Telefon: (0681) 9 32 12 33.