Großgewinn Tipper im Regionalverband schafft sechs Richtige – und gewinnt rund 367 000 Euro

Saarbrücken · Das Saarland hat einen weiteren Lotto-Glückspilz. Ein noch unbekannter Tipper hat in der gestrigen Ziehung sechs Richtige erzielt und damit rund 367 000 Euro gewonnen.

Saartoto: Tipper im Regionalverband Saarbrücken gewinnt 367.000 Euro
Foto: www.saartoto.de

Ein Tipper im Saarland hat bei der gestrigen Lotto-Ziehung Glück gehabt: Er tippte einen 6er bei Lotto 6aus49, wie Saartoto am Donnerstagmorgen mitteilte. Mit den sechs Richtigen gewinnt der Glückspilz damit 366 781, 60 Euro. Da der Saartoto-Kunde mit einem weiteren angekreuzten Tipp-Kästchen noch einen zusätzlichen kleinen Gewinn (3 Richtige, Gewinnklasse 8) erreichen konnte, beläuft sich seine Gewinnsumme insgesamt auf 366 793,30 Euro.

Der noch unbekannte Tipper spielte in einer Annahmestelle im Regionalverband Saarbrücken ohne Kundenkarte. Um den Gewinn überwiesen zu bekommen, muss sich der Tipper nun also noch bei Saartoto melden. Bundesweit erreichten vier Tipper sechs Richtige. Der Jackpot wurde allerdings nicht geknackt. Am kommenden Samstag geht es in der Ziehung damit um rund 22 Millionen Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort