1. Saarland
  2. Saarbrücken

Saarländischer Turerbund bietet neues Training an

Neues Training : Fit und gelassen durch Cardiotraining „Aroha/Kaha“

Der saarländische Turnerbund (STB) bietet am 9. Mai von 17 bis 20.30 Uhr an der Hermann-Neuberger-Sportschule (Halle 44) in Saarbrücken unter dem Namen „Aroha/Kaha-Experience“ zwei Cardio-Trainings an.

„Aroha“ sei ein unkompliziertes und sinnliches Training, das alle wichtigen Muskeln festigt, teilt der STB mit.

Und „Kaha“ sei ein mobilisierendes, forderndes und den Geist beruhigendes Training, das Muskeln kräftigt, dehnt und entspannt. Personen jeden Alters und Trainingszustandes können teilnehmen. Die Gebühr beträgt 30 Euro pro Person, bei einer Gruppenmeldung von mindestens fünf Personen 25 Euro.

Anmeldung online unter dtb-gymnet.de oder ab 16 Uhr vor Ort. Ansprechpartner: Giovanna Karle (Tel. 0681 3879-234 und karle@saarlaendischer-turnerbund.de)