1. Saarland
  2. Saarbrücken

Saarländer macht Großgewinn bei Zusatz-Lotterie Super 6

Hauptgewinn bei „Super 6“ : Saarländer gewinnt 100 000 Euro bei Zusatz-Lotterie

Ein Lotto-Spieler aus dem Kreis Merzig-Wadern hat beim Spiel „Super 6“ einen Großgewinn gemacht.

Ein Tipper aus dem Landkreis Merzig-Wadern hat in der Lotterie „Super 6“ den Hauptpreis gewonnen und kann sich nun über 100 000 Euro freuen.

Wie „Saartoto“ am Montag mitteilte, versuchte der Spieler sein Glück in der Rentenlotterie „Glücksspirale“ und entschied sich zudem für ein zusätzliches Kreuz bei „Super 6“. „Das Extra-Kreuz hatte sich gelohnt“, teilt „Saartoto“ mit, denn es bescherte dem Tipper den Hauptpreis in Höhe von 100 000 Euro.

Bundesweit konnten neben dem Saarländer fünf weitere Tipper mit der richtigen Gewinnzahl in der Zusatzlotterie „Super 6“ auftrumpfen. Die Glückspilze müssen sich den Gewinn nicht teilen, da es in dieser Lotterie keinen Jackpot gibt. Jeder erhält jeweils 100 000 Euro.