Gutsweiherlauf Saarbrückerin Köhler über fünf Kilometer die Schnellste

Saarbrücken · Sabine Köhler vom SV Saar 05 Saarbrücken war beim Ferraro-Gutsweiherlauf des VfA Neunkirchen die Schnellste über fünf Kilometer. Sie siegte in 24:26 Minuten vor Clubkameradin Stefanie Linz (24:51 Minuten).

Den Zwei-Kilometer-Schülerlauf gewann der 14-jährige Leon Glaub von der LSG Saarbrücken-Sulzbachtal in 6:32 Minuten.

Martina Schumacher vom LC Rehlingen (39:40) und Martin Schedler von der LG Saar 70 (35:00) gewannen den Zehn-Kilometer-Lauf. Hier gab es Klassensiege für die Starter aus dem Regionalverband Saarbrücken. In der U 20 und U 23 lagen Luca Hock vom LA-Team Saar  und Benedikt Flierl vom LC Völklingen  vorne. Katharina Rausch (W 30) und Julia Keck-Brengel (W 45) vom LA-Team und Conny Thon (W 35) und Tanja Hohweiler (W 50) von Saar 05 waren ebenfalls erfolgreich. Tom Lindemann vom LA-Team und der 05er Torsten Jacob (beide M 30) kamen als Zweite und Dritte ins Ziel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort