Ophüls-Preis: Macht Saarbrücken filmreif Saarbrücker Schaufenster sollen blau werden
Saarbrücken · (red) Das 39. Filmfestival Max Ophüls Preis naht mit großen Schritten. Zeit, die Saarbrücker Innenstadt auf das Festival der Herzen einzustimmen. Unter dem Motto „Unser Max Ophüls Preis” sind die Geschäftsleute Saarbrückens wieder dazu aufgerufen, ihre Schaufenster und Innenräume zu dekorieren.
„Das Festival-Team freut sich über kreative Ideen, neue Beiträge sowie über die tatkräftige Unterstützung der Saarbrücker Geschäftsleute“, heißt es in der Pressemitteilung des Ophüls-Teams. Das am schönsten dekorierte Schaufenster wird in Zusammenarbeit mit dem City Marketing prämiert. Zu gewinnen sind zwei 5er Pässe, zwei Karten für die Filmparty und ein Festival-Katalog.
Das Festival stellt wieder Dekomaterial kostenlos zur Verfügung. Auf dass Saarbrücken blau werde.
Das Festival startet im demnächst neuen Jahr, am 28. Januar. Der offizielle Kartenverkauf und damit auch die Zeit der geschmückten Schaufenster, beginnt mit der „Blauen Stunde“ am 13. Januar.
Dekomaterial gibt es bei Andrea Wenger und Elena Dewes, Tel. (06 81) 90 68 90 oder office@max-ophuels-preis.de.