Söhnchen Ferdinand Jonas ist da Saarbrücker Bürgermeisterin ist Mutter geworden

Saarbrücken · Der Nachwuchs ist da! Die Saarbrücker Bürgermeisterin Barbara Meyer-Gluche (Die Grünen) ist vor kurzem Mutter geworden.

Saarbrücker Bürgermeisterin Barbara Meyer-Gluche ist Mutter geworden
Foto: BeckerBredel

Die Saarbrücker Bürgermeisterin und frühere Landesvorsitzende der Saar-Grünen Barbara Meyer-Gluche hatte im März gegenüber der Bild-Zeitung ihre Schwangerschaft bestätigt. Nun hat die 37-Jährige in einem Post auf Facebook stolz ein Foto der Hand ihres Sohnes mit Geburtsbändchen gepostet und den Namen verkündet.

Am 5. August um 10.14 Uhr wurde der kleine Ferdinand Jonas Meyer in der Winterberg-Klinik in Saarbrücken geboren. „Es ist ein ganz ganz großes Glück, dass er gesund ist und wir seit gestern gemeinsam zuhause ankommen dürfen“, schreibt Meyer-Gluche. „Wir genießen jede Minute zusammen.“ Nun will sie sich erst mal eine „kleine Auszeit“ nehmen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort