Schon wieder Zweiter Drogentoter seit Jahresbeginn im Saarland

Saarbrücken · Rechtsmediziner haben Mann an der Uni-Klinik in Homburg untersucht.

 Drogen: schon zweites Todesopfer seit Jahresbeginn im Saarland (Symbolbild).

Drogen: schon zweites Todesopfer seit Jahresbeginn im Saarland (Symbolbild).

Foto: dpa/Felix Zahn

Binnen weniger Tage melden Fander ein zweites Todesopfer im Zusammenhang mit Rauschgiftkonsum. Nach Angaben eines Sprechers beim Landespolizeipräsidium (LPP) handelt es sich um einen 32-Jährigen. Der Mann war demnach am vergangenen Donnerstag, 10. Januar, in der Wohnung einer Bekannten gestorben. Rechtsmediziner untersuchten die Leiche des Saarbrückers an der Uni-Klinik in Homburg und bestätigten den Verdacht, dass er an Drogen ums Leben gekommen war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort