Blaulicht Zusammenprall zwischen Kind und Kleinwagen

BurBach · Ein Kleinwagen ist am Dienstag zwischen 17.30 und 17.45 Uhr mit einem Mädchen zusammengestoßen. Der Unfall ereignete sich in der Gerhardstraße in Burbach. Der Polizei zufolge passierte der Vorfall in der Einmündung Gerhardstraße/Brunnenstraße, als das Auto von der Brunnenstraße nach links in die Gerhardstraße einbog und ein junges Mädchen die Straße vor dem Wagen von links nach rechts überquerte. Durch die Wucht des Zusammenstoßes fiel das Mädchen zu Boden. Das Kind stand anschließend aber direkt auf und lief weg, meldet die Polizei. Die Beifahrerin hatte anscheinend noch versucht, das Mädchen aufzuhalten, was jedoch nicht gelang. Anschließend meldete sie den Vorfall der Polizei. Den Beamten ist weder das ungefähre Alter des Mädchens bekannt, noch liegt ihnen eine Beschreibung vor.

 Verkehrsunfall - und das junge Opfer ist weg (Symbolbild)

Verkehrsunfall - und das junge Opfer ist weg (Symbolbild)

Foto: BECKER&BREDEL/bub

Ein Kleinwagen ist am Dienstag zwischen 17.30 und 17.45 Uhr mit einem Mädchen zusammengestoßen. Der Unfall ereignete sich in der Gerhardstraße in Burbach. Der Polizei zufolge passierte der Vorfall in der Einmündung Gerhardstraße/Brunnenstraße, als das Auto von der Brunnenstraße nach links in die Gerhardstraße einbog und ein junges Mädchen die Straße vor dem Wagen von links nach rechts überquerte. Durch die Wucht des Zusammenstoßes fiel das Mädchen zu Boden. Das Kind stand anschließend aber direkt auf und lief weg, meldet die Polizei. Die Beifahrerin hatte anscheinend noch versucht, das Mädchen aufzuhalten, was jedoch nicht gelang. Anschließend meldete sie den Vorfall der Polizei. Den Beamten ist weder das ungefähre Alter des Mädchens bekannt, noch liegt ihnen eine Beschreibung vor. 

Die Polizeiinspektion Burbach, Heinrich-Barth-Straße 2, sucht nun Zeugen. Wer Hinweise zur Sache machen kann, meldet sich bitte unter Telefon (0681) 97150 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort