Unfall Zufahrt zum Klinikum nach Unfall blockiert

Saarbrücken · Nach Polizeiangaben wollte eine Autofahrerin aus dem Weinbergweg in die Theodor-Heuss-Straße bergauf abbiegen und missachtete dabei die Vorfahrt eines Lkw.

Auto fängt Feuer nach Zusammenstoß mit anderem Wagen
8 Bilder

Auto fängt Feuer nach Zusammenstoß mit anderem Wagen

8 Bilder
Foto: BeckerBredel

Nach einem schweren Unfall ist es am Freitag zu erheblichen Behinderungen auf der Zufahrt zum Winterbergklinikum gekommen. Nach Polizeiangaben wollte eine Autofahrerin aus dem Weinbergweg in die Theodor-Heuss-Straße bergauf abbiegen und missachtete dabei die Vorfahrt eines Lkw. Der Lastwagenfahrer wich nach links auf den Gehweg aus, eine entgegenkommende Fahrerin prallte in den Lkw. Deren Fahrzeug begann sofort zu brennen. Die zwei Fahrerinnen wurden leicht verletzt, der Lkw-Fahrer blieb unversehrt. Eine dreiviertel Stunde war die Klinik nicht mit Fahrzeugen erreichbar. Rettungswagen wurden durch das Trümmerfeld hindurchgeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort