Brandursache unklar Zimmerbrand in Saarbrücken auf dem Eschberg

Saarbrücken · Zu einem Zimmerbrand rückte am Donnerstag (31.12.2020) die Berufsfeuerwehr mit zwei Löschzügen auf den Eschberg in Saarbrücken aus.

 Der Brand im 3. Obergeschoss des 12-stöckigen Gebäudes konnte schnell gelöscht werden.

Der Brand im 3. Obergeschoss des 12-stöckigen Gebäudes konnte schnell gelöscht werden.

Foto: BeckerBredel

Der Brand entstand im 3. Obergeschoss eines 12-stöckigen Gebäudes. Verletzt wurde niemand. Ein Bewohner der Wohnung wurde vor Ort ambulant behandelt. Das Feuer ist schnell gelöscht. Neben der Berufsfeuerwehr war die Polizei mit mehreren Kräften soweit der Rettungsdienst mit einem Notarztwagen und mehreren Rettungswagen vor Ort. Die Brandursache ist noch unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort