| 20:21 Uhr

Workshop
Workshop für Großeltern zur Kinderbetreuung

Saarbrücken. Großeltern haben keine Erziehungsverantwortung und übernehmen doch häufig eine wichtige Aufgabe in der Betreuung der Enkel. Die Evangelische Familienbildungsstätte Saarbrücken der Diakonie Saar bietet im Workshop „Mitmischen statt einmischen – Großeltern sein heute“ am Donnerstag, 19. April, von 15.30 bis 18.30 Uhr, die Möglichkeit zum Austausch zu diesem Thema. Der Kurs findet in der Familienbildungsstätte (Mainzer Straße 269) statt. Der Workshop wird in Zusammenarbeit mit der Diakonie Saar durchgeführt und gefördert über das Projekt Elternschule des Saar-Bildungsministeriums. Die Teilnahme ist kostenlos.

Großeltern haben keine Erziehungsverantwortung und übernehmen doch häufig eine wichtige Aufgabe in der Betreuung der Enkel. Die Evangelische Familienbildungsstätte Saarbrücken der Diakonie Saar bietet im Workshop „Mitmischen statt einmischen – Großeltern sein heute“ am Donnerstag, 19. April, von 15.30 bis 18.30 Uhr, die Möglichkeit zum Austausch zu diesem Thema. Der Kurs findet in der Familienbildungsstätte (Mainzer Straße 269) statt. Der Workshop wird in Zusammenarbeit mit  der Diakonie Saar durchgeführt und gefördert über das Projekt Elternschule des Saar-Bildungsministeriums. Die Teilnahme ist kostenlos.


Info und Anmeldung bis 12. April: Evangelische Familienbildungsstätte Saarbrücken, Tel. (0681) 6 13 48, E-Mail fambild-sb@dwsaar.de